Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Kontakt

Impressum

Vortrags- und Meditationsreihe

Moderner Buddhismus in Salzburg - Meditationen für Einsteiger und Fortgeschrittene

September – Dezember 2011

Auf der Grundlage des Buches "Moderner Buddhismus" meditieren wir über Buddhas Lehren und entwickeln die Kapazität unseres Geistes. Durch Entspannung, inneren Frieden und Wohlgefühl ermöglichen wir Glück für uns und die anderen.

Vortragender in Salzburg:

Mark Borowicki ist Schüler des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso. Er studiert und praktiziert in der Neuen Kadampa Tradition seit 2003 und nimmt am Lehrerausbildungsprogramm im ÜMA Zentrum teil. Er unterrichtet das Allgemeine Programm in Salzburg.

Wo?:
Anton-Graf-Strasse 4, 2. OG
im Verein Interdance
5020 Salzburg
(Bushaltestelle Fürbergstraße)
Weitere Informationen unter Wegbeschreibung

Wann?:
Dienstag, jeweils 19.30 -20.30 Uhr:

20.09.2011 Faszination Buddhismus – eine Einführung
27.09.2011 Die Kostbarkeit unseres menschlichen Lebens
04.10.2011 Was bedeutet unser Tod?
11.10.2011 Die Gefahren niederer Wiedergeburt
18.10.2011 Zuflucht nehmen
25.10.2011 Freiheit und Verantwortung - Was ist Karma?
(01.11.2011 entfällt wegen Feiertag)
08.11.2011 Was wir wissen sollten
15.11.2011 Was wir aufgeben sollten
22.11.2011 Was wir praktizieren sollten
29.11.2011 Was wir erlangen sollten
06.12.2011 Das höchste gute Herz - Bodhichitta

Jeder ist herzlich willkommen!

Unkostenbeitrag: 5 €



Ja, ich möchte gerne über aktuelle Veranstaltungen / Meditations- und Vortragstreffen informiert werden.

Kontaktformular

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht

Besucher: heute: 1 - gesamt: 5374